schneller Versand
Zufriedenheitsgarantie
per Telefon bestellen 0151/18950506

Aus dem Tagebuch einer Wollsüchtigen

Ich sass neulich beim Arzt und habe im Wartezimmer mein Strickzeug ausgepackt. Nach jahrelanger Erfahrung kommt man dann schneller dran als wenn man es nicht dabei hat! Zwei ältere Herren sahen das und fingen an sich zu unterhalten "Strickt man überhaupt heute noch?" meinte der eine und der andere erzählte ihm dass eine Verwandte von ihm fast bis zum letzten Atemzug gestrickt hat.

Ich habe so viele Ideen und Pläne was ich alles häkeln und stricken will und irgendwann überkommt mich der Gedanke wieviele Sachen das denn noch sein werden die ich mache. Sind die alle für mich? Wieviele Schränke brauche ich dafür? Was stricke und häkle ich in Zukunft? Tücher habe ich sehr viele, brauche ich wirklich 20 Mützen wenn ich gar keine aufsetze? Diese Gedanken hindern mich aber in keinster Weise in jeder freien Minute vor mich hinzunadeln!

Meine To-do-Liste sprengt alles - und meine Wollvorräte auch. Die beiden müssen nur noch zusammenfinden und ich brauche ca. 24 zusätzliche Arme und Tage die 295 Stunden haben. Dann würde ich alles locker in den Griff kriegen.

Derweil arbeite ich mich tapfer durch die Liste, die sich natürlich schneller erweitert als sie abgearbeitet werden kann und werfe einen liebevolle Blick auf die Kartons die noch ein paar Wochen lang in die Garage verbannt wurden. 

Was soll jemand stricken der eigentlich alles hat? Eine Trachtenjacke muss her! Und Trachtenstrümpfe. Und eine Decke fürs neue Bett. Socken gehen immer! Ponchos und Loops auch.  Hübsche Vorhänge kann man auch brauchen ... 

Es hört nicht auf. Ich glaube ich werde nie in die Verlegenheit kommen dass mir nichts mehr einfällt. Da ist ja dann noch Ostern und Weihnachten ...

Ich tröste mich mit dem Gedanken dass es 99% von euch genauso geht wie mir.

Wünsche euch eine schöne Zeit mit vielen Ideen und viel Zeit

Eure Birgit <3

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.