Bobbelparade

Ist das nicht schön bunt?

Hier eine Mischung von unterschiedlichen Farbkombinationen und zwei Qualitäten.Gefertigt werden alle Kreationen in meiner kleinen Wollmanufaktur im Schwarzwald. 

Und das ist nur der Anfang, in den nächsten Wochen und Monaten werde ich mich voll und ganz der Gestaltung neuer Farben und Bobbel widmen um euch eine immer größere Vielfalt bieten zu können. Mein Traum ist es von meiner Arbeit durch Qualität und Kreativität leben zu können.

Natürlich schaffe ich das nur wenn euch die Farben und Qualitäten gefallen! Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt dann scheut euch nicht mir hier eine Nachricht zu schreiben.

Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr einen Blick in den Shop werft falls euch die Bobbel gefallen! Alle Farbvarianten sind in den Längen von 100 lfm - 1000 lfm erhältlich oder sonst auf Anfrage.

Möge die Wolle mit euch sein - oder so ähnlich :)

Eure Birgit 

Tags: News
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.