Chiemseegarn - Wolle aus dem Herzen Bayerns

Wolle vom Chiemsee, dem Herzen Bayerns.

Wie du ja schon mitbekommen hast, sind wir vor wenigen Monaten nach Bayern, genauer gesagt an den Chiemsee gezogen. In der idyllischen Landschaft und unserem wunderschönen Haus schöpfen wir nun neue Kraft und Kreativität um dir Nachschub an tollen Garnen liefern zu können. Aber da der Umzug nicht nur örtlich sondern auch kreativ einen Neuanfang für uns darstellt, haben wir uns entschlossen unsere neuen Garne umzubenennen. Schließlich werden diese neuen Farbverlaufsgarne nicht mehr im Schwarzwald entworfen sondern hier bei uns in Bayern. Schnell sind wir zu dem Entschluss gekommen dass neben den wunderschönen Alpen und der einmaligen Landschaft hier, der Chiemsee das wohl prägnanteste Merkmal des Chiemgaus ist. Deshalb auch der Name unserer komplett neuen und frischen Marke aus Bayern: Chiemseegarn

IMG_090958e3ba9cf28c9

Chiemseegarn ist hochqualitativ!

Genauso wie unsere Schwarzwaldgarne sind auch unsere Chiemseegarne komplett von Hand hergestellt und unterliegen den gleichen strengen Auflagen. Jeder Bobbel wird vor dem Versand nochmals sorgfältig überprüft und dann für euch verpackt. Uns ist es ganz wichtig das wir nur Bobbel ausliefern die wirklich hochqualitativ sind, dass das gut funktioniert könnt ihr an unseren zu 100% positiven Bewertungen sehen. Unglückliche Kunden und schlechte Qualität gibt es bei uns nicht.

Chiemseegarne sind kreativ!

Die Kreativität die wir in unsere Schwarzwaldgarne gesteckt haben, findest du so eins zu eins in unseren neuen Farbverlaufsgarnen wieder. Chiemseegarne sind die nächste Stufe unseres Kreativen Prozesses und werden von uns mit genau so viel Liebe und Sorgfalt kreiert wie alle unsere anderen Produkte. Meistens haben wir ein genaues Bild eines Tuches, Ponchos oder Oberteils im Kopf anhand von welchem wir die optimalen Farbverläufe für ein tolles Endergebnis herausarbeiten.  

Chiemseegarne sind persönlich!

Natürlich kannst du weiterhin jederzeit bei uns anrufen, eine Mail schreiben oder uns über Facebook, Google+, Pinterest etc. eine Nachricht zukommen lassen, wenn du irgendwelchen speziellen Änderungen für dein ganz persönliches Chiemseegarn vornehmen möchtest. Egal ob du gerne einen Silberfaden in deinem Garn hättest, oder du eine Farbe mehr oder weniger in deinem Garn brauchst. Gib uns Bescheid und wir machen das für dich – Aufpreisfrei!

Natürlich gibt es auch ein neues coole Logo zu unseren Garnen, hier siehst du es!

Chiemseegarn58e3b79f6d9d2

Die ersten Chiemseegarne findest du in unserer neuen Kategorie namens Chiemseegarn. Vielleicht gefällt dir ja schon das ein oder andere.

Unbenannt-158e4dcf7960b8

Du hast Anregungen oder Ideen zu unseren Garnen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder besuche uns auf Facebook. Wir freuen uns auf dich!

Und natürlich nicht vergessen: UNBEDINGT unsere KREATIVGRUPPE besuchen!

birgits-wollmarkt-kreativgruppe

Facebookseite-banner

 

Dein Birgits-Wollmarktteam <3

Tags: Chiemseegarn
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.