Das Farbverlaufsgarn Waldfrieden ist jetzt erhältlich!

Liebe Strickgemeinde!

Ihr kennt das sicher alle, man geht an einem heißen Sommertag spazieren und kommt in einen angenehm kühlen Wald. Das Licht, die Geräusche und die Temperatur nehmen ab, es ist angenehm und ruhig. Ein Gefühl das ich Waldfrieden nenne.

Diese Erlebnisse waren anstoß für mich ein neues Garn mit dem Namen Waldfrieden zu kreieren.

Farbverlaufsgarn Hoffnungsschimmer

Als erstes Garn möchte ich euch aus meiner Produktreihe Waldfrieden das FarbverlaufsgarnHoffnungsschimmer vorstellen. Mit seinem kräftigen Grün und dem leichten Übergang zu einem leuchtenden Lila, ist dieses Garn ein absoluter Hingucker. Trotz seiner sehr unterschiedlichen Farben vereint es durch das sehr leichte Türkis, die Nuancen der grünen und der lila Wolle zu einem Traum von Bobbel. Hier gehts zur Wolle: Hoffnungsschimmer

Farbverlaufsgarn Orangenbäumchen

Als nächstes möchte ich euch eine etwas extravagante Wolle vorstellen, welche aufgrund seines kräftigen Oranges den Namen Orangenbäumchen trägt. Hier folgt Grün auf Orange, gefolgt von einem leichten Beige. Wunderbar vorstellen kann ich mir diese Wolle zum Beispiel als indisches Tuch, woher ich tatsächlich auch die Inspiration für dieses Garn bezogen habe. Hier gehts zur Wolle: Orangenbäumchen

Farbverlaufsgarn Traumwelt

Und zur guter letzt habe ich noch ein schönes sommerliches Garn mit dem Namen Traumwelt für euch. Diese Wolle hat sehr markante Farbverläufe und richtet sich mal wieder eher an diejenigen von euch die schon etwas mehr Erfahrung mit dem Stricken haben, also wieder eine Herausforderung für euch! Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Hier gehts zur Wolle: Traumwelt

Ich hoffe wie immer das euch die Bobbel gefallen, mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht sie zu kreieren und ich finde das sieht man auch. Ich bin gespannt auf eure Werke und freue mich über viele Kommentare und Bilder von fertigen Werken!

 Eure Birgit <3

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.