schneller Versand
Zufriedenheitsgarantie
per Telefon bestellen 0151/18950506

Die Nebelgarne bekommen Zuwachs!

Ach diese lieben Montage....

Das viel zu kurze Wochenende findet ein jähes Ende und die Arbeit ruft wieder. Um euch den Start in die Woche etwas zu versüßen habe ich mich entschlossen mir diese zwei wunderschönen Garne für den heutigen Tag aufzubehalten:

Hoffnung und Tiefgang

Als ich diese zwei Garne kreiert habe musste ich an alte Zeiten denken, und natürlich auch an die Jahre in denen ich angefangen habe zu Stricken.

Das dürfte ungefähr in den 80ern gewesen sein, eine Zeit die sich durch kräftige Pastelltöne auszeichnet, ein Flair den ich wie ich finde mit meinem Garn Hoffnung ganz gut eingefangen habe.

Aber auch das zweite Garn mit seinem kräftigen Blau und dem dezenten Grün in der Mitte erinnert mich irgendwie an diese Zeit und lässt mich ehrlich gesagt ziemlich in Erinnerungen schwelgen. Das wunderschöne Grau tut natürlich noch seinen Teil dazu! Daher habe ich mich entschlossen es kurzerhand Tiefgang zu nennen.

Ich hoffe sehr das euch die Garne genauso gut gefallen wie mir, und ihr vielleicht sogar beim ein oder anderen eine Bestellung wagt.

Was denkt ihr zu den Farben, erinnern sie euch auch an etwas oder jemand? Hinterlasst doch einen Kommentar direkt hier oder auf Facebook.

 

Eure Birgit <3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.