Endlich wieder neue Nebelgarne!

Liebe Strickfreunde!

Ich freue mich sehr euch heute drei neue Nebelgarne vorstellen zu dürfen. In letzter Zeit bin ich immer öfter gefragt worden wann den Nachschub kommt, aber da ich Garne nicht wie am Fließband wild zusammenstellen möchte sondern mir Zeit nehme um die richtigen Farbverläufe zu finden, hat es etwas gedauert. Ich hoffe mir ist da niemand böse. 

Die drei Nebelgarne sind, zumindest für mich etwas ganz besonderes. Die Farbverläufe sind harmonisch aber doch kräftig und ausdrucksstark und verleihen jedem Projekt eine ganz besondere Note. Dies trifft besonders auf die folgende Wolle zu: Sonnenuntergang.

Aber auch das nächste Garn finde ich sehr schön, da die sanften Farbverläufe wunderbar geeignet sind um dezentere Projekte umzusetzen. Das Farbverlaufsgarn heißt passend dazu: Sanftmut.

Als letzten Wollbobbel darf ich euch schließlich etwas wirklich Besonderes vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Farbverlaufswolle mit vielen Facetten. Geeignet ist sie wahrscheinlich eher für fortgeschrittene Strickerinnen, die wissen mit welchem Projekt man diese Farbverläufe am besten zur Geltung bringen kann. Denn einfach ist das nicht, der kräftige Wechsel zwischen helleren und dunkleren Farben ist eine echte Herausforderung: Traum in Violett.

Wie immer hoffe ich sehr das euch die Wolle gefällt und ihr eure vielen tollen Ideen damit umsetzen könnt.

Eure Birgit <3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.