schneller Versand
Zufriedenheitsgarantie
per Telefon bestellen 0151/18950506

Ideen aus dem Internet

Ihr Lieben,

ich denke mal dass Viele von Euch mir auf diesem Gebiet voraus sind aber ich habe so Sachen wie www.pinterest.de vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckt.  Seitdem bin ich dort fleißig auf der Suche nach neue Ideen und finde es wirklich toll, dass man zu wirklich jedem Thema was finden kann. Schaut doch einfach mal bei mir vorbei unter "Birgit`s Wollmarkt".

Farbenfrohe Mandalas 

Um was ich seit langem herumschleiche, sind diese gehäkelten Mandalas die man entweder als Traumfänger, Bettdecke oder Teppich verwenden kann. Da gibt es fantastische Sachen, z.B. hier auf Pinterest. Besonders gut gefällt mir die graphische Anleitungen unterhalb, denn schriftlich ist leider nichts für mich ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsgeschenke in Vorproduktion

Aufgefallen ist mir auch dass es jetzt wohl schon losgeht mit weihnachtlichen Sachen ... Ja, Ihr habt richtig gehört! Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mich wirklich sehr abgemüht Anleitungen für Engel z.B. zu finden und hier habe ich unzählige gefunden:

 

 

 

 

 Baumwolle Rico Essentials Cotton dk

Im Moment verarbeite ich grade dieses Garn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und muss sagen dass es sich klasse verstrickt! Läuft lange und ergibt ein tolles Maschenbild.

Habe dazu unter anderem diesen Pulli gefunden:

Ladies' Top in Rico Essentials Cotton DK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wirklich unglaublich WAS man im Internet alles findet. Aber ich finde so ab und zu muss es dann doch mal wieder eine Zeitschrift hat die man in der Hand hält und drin blättern kann.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.