Jetzt gibt es auch einfarbige Garne!

Hallo liebe Strickfreunde!

Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt damit Bestellungen abzuarbeiten, meine Anleitungen fertig zu machen und mit vielen anderen Sachen, wie ihr vielleicht unter Wollgeschichten schon gelesen habt.

Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht für euch mal alle Farben die ich zu Farbverlaufsgarnenverarbeite auch als einfarbige Wolle einzustellen.

Das gute daran ist für euch das ihr ganz einfach auswählen wollt was ihr gerne möchtet: Alle Farben gibt es in den Lauflängen 200 - 1200 lfm und wahlweise als 3-fädiges, 4-fädiges oder 5-fädiges Garn.

Natürlich könnt ihr wie immer per Mail oder im Kontaktformular auch Sonderwünsche kostenfrei von mir anfertigen lassen.

Hier mal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Gruppen:

(Leider gibt es durch die verschiedenen Produktvarianten so eine Vielfalt das wir sie auf verschiedene Produktgruppen aufteilen mussten. Im Schnitt hat jede Gruppe ca. 4 Garne)

Erdbeer, Erde, Himmel, Lavendel, Nebel, Pastell, Sand

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.