schneller Versand
Zufriedenheitsgarantie
per Telefon bestellen 0151/18950506

Schneeweißgarne in dreifarbigem sehr sanften Farbverlauf!

Hallo meine lieben Strickfreunde!

Ich freue mich euch heute gleich drei neue Schneeweißgarne vorstellen zu dürfen. Die Bobbel die ich euch heute zeige sind dreifarbigund haben einen super sanften Farbverlauf.

Schattenspiel

Als erstes stelle ich euch das Garn Schattenspiel vor. Mit seinem strahlendem Weiß und dem sanften Grau sind hier der Kreativität für dezente Werke quasi keine Grenzen gesetzt. Ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen dass man mit dieser Farbkombination eigentlich nichts falsch machen kann.

Sommersonne

Das nächste Garn das ich euch vorstellen möchte trägt den Namen Sommersonne. Der Name ist hier Programm. Das schöne Weiß und das freundlich - sonnige Gelb sorgt für einen sanften aber dennoch kräftigen sommerlichen Farbverlauf, welcher aus jedem Werk einen absoluten Hingucker macht.

Smaragd

Und als letztes Garn schließlich, kommt wie gewohnt wieder ein etwas anspruchsvollerer Farbverlauf:Smaragd. Die türkise Wolle wirkt zusammen mit dem leichten Weiß einfach so schön, ich bin ganz begeistert. Man kann sich direkt vorstellen wie ein Edelstein im Schnee liegt und leuchtet. 

Gefallen euch die Garne? Habt ihr Vorschläge für andere Farbkombinationen? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen, oder schreibt mir auf FacebookGoogleTwitter oder Pinterest.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.