Unsere April Kollektion ist da!

Die ersten Kreationen aus meiner neuen April - Kollektion sind fertig! Wie immer in meiner kleinen Manufaktur im Herzen vom Schwarzwald liebevoll hergestellt.  

Die wichtigste Neuerung: es ist eine neue Qualität, und zwar 50 % Baumwolle / 50 % Polyacryl.

Alle Garne sind total angenehm zum stricken und häkeln und es macht es außerdem super viel Spaß da man immer auf den nächsten Knoten wartet. Ist ja auch das einzige Garn wo man sich über Knoten freut!

Es werden kurzfristig viele weitere Farben folgen und ich hoffe auf eure Wünsche und Anregungen die ihr mir gerne auf Facebook oder hier zukommen lassen könnt. Wunschwicklungen und Wunschlauflängen werden gerne für Euch hergestellt und ich würde mich auch sehr über Bilder von euren Werken freuen.

Ich bin sehr gespannt ob Ihr auch so begeistert seid wie ich - lasst es mich wissen gerne auch in den Kommentaren!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.