Vom Schwarzwald bis zur Adria

Hallo liebe Strickfreunde!

Ich freue mich euch heute eine Kleinigkeit vorstellen zu dürfen, die mir als Schwarzwälderin ganz besonders viel Freude bereitet. Das Schwarzwälderkirschgarn!

Unverkennbar mit seinen kräftigen Farben und dem unverwechselbar schwarz - rot - weißen Farbverlauf. Wenn man diese Wolle in der Hand hält merkt man wirklich das die drei Farben einfach zusammengehören! Und natürlich muss man sofort an die leckeren Torten aus dem schönen Schwarzwald denken! Super geeignet ist dieses Garn wie immer für Tücher oder sommerlich leichte Oberteile.

Doch das ist noch nicht alles!

Ihr kennt das ja, der Sommer kommt und man genießt die Tage an der Sonne, im Garten oder einfach beim spazieren im Wald. Aber der Höhepunkt ist dann doch meistens der Urlaub in fernen Ländern. Der Grund dafür: Meer, Sand und Sonne. Aus diesem Grund habe ich für alle die jetzt schon Fernweh haben diese schöne Farbverlaufswolle hergestellt, die die Dreifaltigkeit des perfekten Strandurlaubs an die Nadel und in den Garten bringt!

Ich hoffe die Wolle gefällt euch, über Kommentare, Anregungen und Bilder von euren fertigen Werken würde ich mich sehr freuen!

Eure Birgit <3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.