Zum 5000ten Like gibt es ein ganz neues Jubiläumsgarn!

Liebe Strickfreunde!

Heute haben wir unseren 5000ten Like von euch bekommen. Ein Ereignis das uns sehr wichtig ist, schließlich ist das wichtigste für uns das ihr zufrieden seid und gerne in unserer Gruppe und in unserem Shop seid.

Wie ihr es schon kennt gibt es zum 5000ten Like etwas besonderes.... ein neues Jubiläumsgarn. Diesmal "nur" vierfarbig, aber dafür 5-fädig. Schließlich gehen wir langsam aber sicher auf den Herbst zu und die Werke die ihr strickt müssen schön warm halten!

Unser heutiges Jubiläumsgarn ist aber nicht nur in Sachen Garnstärke ein Knaller sondern auch in Sachen Optik. Die dezenten und in Erdfarben gehaltenen Farbverläufe erinnern mich an einen herbstlichen Wald mit fallendem Laub und wunderschönen Rot - Braunen Farbspielen. Deshalb trägt dieses Garn den stolzen Namen Raschelndes Laub.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und ihr strickt fleißig viele schöne Werke und macht die Welt damit ein klein wenig bunter!

Eure Birgit <3

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.